Der Mann und das Kissen …

… haben mir bei dieser Arbeit fast alle Nerven geraubt. Kann man einem perfektionistischen Mann mit so etwas überhaubt etwas Freude ins Gesicht zaubern?

Ja, man kann. Es war auch besser so! Es hat mich mit allen Macken nämlich fast einen ganzen Sonntag gekostet, ein Kissen 49 x 49 cm ( es sollten eigentlich 50 werden, doch leider habe ich nicht gerade zugeschnitten und Stoff mit Streifen sollte man beim ersten Mal, eigentlich ungewolltem patchworken, auch nicht verwenden). Der Reißverschluss ist professionell eingenäht, innen auch super versäubert, im nachhinein hätte es auch gut auf meine Couch gepasst. Ich hoffe es lebt einige Zeit und verschwindet nicht gleich im Schrank, wie andere ungewollte Geschenke!!!

Der Stoff ist von I*EA!

DSCN2122 DSCN2126

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.