Die Hoffnung …

… stirbt zuletzt. Heute nach schon wieder drei Tagen Arbeit, zwei Arztbesuchen, 5 Waschmaschinen, einem neuen Bett und natürlich 6 Tagen Urlaub (letzte Woche), habe ich es endlich geschafft weiter zu nähen.

DSCN2344

Die Außentasche steht schon bereit, fertig zusammen genäht.

Hier links ist der geschlossene Reißverschluss. auf was ich mich da eingelassen habe? Wenn das dann alles passt ist es ja super, aber diese Arbeit, mal schauen. Weiter gehts!

DSCN2348

Die Inneneinteilung war super, leider musste ich sie etwas abwandeln. Ich habe einen geschenkten sehr festen Wachstuch aus Aluminium-Mark-Zeiten genommen, und da hab ich mich nicht mit einem kleinen Reißverschluss getraut, ich hab einfach eine extra Einsteck-Tasche genäht.

DSCN2346

Und natürlich gleich mein Label mit vernäht, diesmal innen, etwas bescheiden!

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.