Ein-Zwei-Tage-Waschtasche!

Sie ist schon lange fertig und verschickt. Ich hoffe der Empfänger hat sich gefreut. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!!!

Ich glaub es ist jetzt schon die Fünfte, und ich freu mich, wie individuell sie doch alle sind. Der Außenstoff ist von I*EA und innen der schwarz-weiße Wachstuchpunktestoff auch. Ich selbst besitze noch keine, was für ein Jammer, aber wir wissen ja, für andere nähen, bereitet fast noch mehr Freude. Meine muss also noch warten, weil der Tag keine 48 Stunden hat und andere Projekte den Vorang haben, den an selbstgemachten Kleidungsstücken für mich selbst, habe ich noch lange nicht genug.

Ich hoffe auch diese gefällt!

DSCN2082

About

View all posts by

One thought on “Ein-Zwei-Tage-Waschtasche!

  1. meine Übernahme:

    Fleißig

    Datum: 14.06.2013 | Autor: Manja

    Wow bis du fleißig, ich habe jetzt erst einmal eine Wendetasche genäht. Die ist auch sehr praktisch. Aber du nähst ja was das Zeug hält. Jetzt male ich aber erst mal endlich die Bilder für den Wickeltisch für Julian. Das wollte ich ja auch im Mutterschutz vor der Geburt machen. 😉 Er interessiert sich ja momentan sehr für seine Umwelt, da sind weiße Wände ja doof.
    Danach nehme ich mir vor, einen Jackeneinsatz für unsere Babytrage zu nähen. So können wir dann auch im Winter die Trage nutzen und der Träger muss nicht frieren. Ohne den Einsatz geht die Jacke ja nicht zu.
    Deine Seite bietet auch immer wieder sehr schöne Anregungen. Das ein oder andere werde ich mit Sicherheit in ein paar ruhigen Stunden auch mal versuchen zu nähen. Aber um ruhige Stunden zu haben muss ich wohl Falk mit Julian an die frische Luft schicken. 😉
    Liebe Grüße! Ich hoffe dir geht es gut!
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.