Filzwolle und andere Maschen!

Ja, jeder kann etwas anderes. Nach Weihnachten kam der SchlaubiSchlumpf mit großen Geschenken von Fernost wieder. Und da man die nicht nur unter den Tisch stellen sollte oder sie mit Füßen treten, habe ich diese mal mit abgelichtet. Frau Ovi von der Masche macht Filzschuhe aus Filzwolle, sehr individuell.

WP_20140120_016 WP_20140120_018 WP_20140120_020

Ich habe mich sehr gefreut. Die Farbkombi ist toll, ich mag grün und lila und auch gelb. Ja, obwohl ich sonst eher etwas einfarbig durch die Welt gehe (ich bessere mich) und nur dann und wann mal etwas Buntes trage, ziehe ich diese Schuhe täglich an. Sie sind auch hervoragend fusswarm in unserer EG-Wohnung und ich freu mich schon auf SchlaubiSchlumpf seine.
Unten ist übrigens noch eine Anti-Rutsch-Sohle, aber da ich diese Schuhe täglich trage, sind sie von unten nicht mehr ganz so sauber anzusehen. Mir reichen schon die paar Haare auf dem Bild!
Ich glaub ich lasse noch welche fertigen, vielleicht so Reinfahrpuschen, wenn diese mal gewaschen werden …?

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.