Flaschenhalter für das Auto!

Ja, es gibt Autos, die keinen Platz für eine Flasche vorgesehen haben, weder in der Mittelkonsole noch in den Türen. Also musste ein Flaschenhalterding her, welches man ganz einfach über den Schaltknauf legen kann, damit es nicht umfällt.

k-IMG_3302 k-IMG_3300 k-IMG_3301
Es ist definitiv für Frauen, Männer brauchen sowas glaub ich nicht. Aber damit es auch woanders eingesetzt werden kann, habe ich eine Seite mit KamSnaps versehen in unterschiedlicher Höhe. So kann es vielleicht auch an die Kopfstütze gemacht werden, wenn das Kind größer ist, oder sogar an den Kinderwagen.

k-IMG_3303 k-IMG_3304

Das Wachstuch lässt sich schön abwischen. Es passt eine 1 Liter Flasche hinein mit etwas Spielraum, somit auch jede kleinere Flasche. Nix fällt um, weil es nur einen Durchmesser von 12cm hat.
Mein blonder Engel war wie immer sehr begeistert und ich bin froh, ihr nicht noch einmal gesagt zu haben, das es total einfach ist – war es nämlich nicht. Das Wachstuch ist steif und ließ sich schlecht nicht ganz so ohne Zicken nähen.

Aber jetzt hat sie ein Flaschenhalterding, welches sie sich schon ganz lange gewünscht hat!

Schnittmuster: by me
Stoff: Wachstuch von der Bastelkiste

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.