Frida und Babalouv

Eine liebe Freundin, Mrs Rotbäckchen, hatte bei mir angefragt, ob ich für ein Mini-Baby eine Kombi nähen könnte … Baby- Kombi- klein … JJJAAAAAA!

Aber lila sollte sie sein, oder doch nicht, die Mama steht ja auf lila, da brauch es das Kind nicht, oder doch!?!?

Ok. Lila etwas und mal schauen.

Es ist eine Frida-Hose und eine Wendemütze Babalouv geworden. Ich liebe diese Mützen und es lassen sich tolle Reste damit verarbeiten. Und man kann sie wenden. Toll!

k-IMG_2687 k-IMG_2686 k-IMG_2683 k-IMG_2685

Ich hoffe, es gefällt!

Schnittmuster: Hose Frida Gr. 62, Freebook Mütze Babalouv kleinste Größe
Stoff: Stoffregal, ehemals Stoff&Stil und holl. Stoffmarkt

verlinkt: www.naehfrosch.de

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.