Für eine Dame …

… wurde mir gesagt. Ok, ich habe ja jetzt schon ein paar dieser Ein-Zwei-Tage-Waschtaschen genäht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich habe einen etwas dezenteren Cordstoff (ganz neu vom Stoffmarkt in DD) mit rosa Blütenverzierung gewählt und innen einen beschichteten Baumwollstoff (Mitbringsel von Frau Ovi von der Masche, ich glaube von einem Möbelmarkt) in braun mit Rosenblüten. Natürlich wieder mit zwei kleinen Innentaschen und diversen Gummibändern, dass etwas Ordnung bleibt! Diesmal ist der Außenstoff auch nicht extra verstärkt, der Cord ist schon sehr standfest, da konnte ich mir das ersparen.

Ich hoffe sie gefällt und ist nicht zu bunt. Ich mag sie ja, würde sie auch behalten, aber naja … irgendwann später … eventuell …

 DSCN2311 DSCN2312 DSCN2314

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.