Geburtsgeschenk für meinen Neffen!

Ja, auch hier hat der Storch zugeschlagen und uns Familienzuwachs beschert. Ich bin wieder Tante, diesmal ist es ein bezaubernder Junge, hmm ein Name fehlt noch – Buda?

Natürlich hat er es sich so gemütlich gemacht, dass man ihm etwas früher wie Geburtstermin auf die Welt helfen musste. Das Geburtsgeschenk wurde dann auch noch mit meinem dicken Bauch im Krankenhaus übergeben und ich hoffe, jetzt ist es im Einsatz!

Ein großes Wickelutensilo – hier ungefüllt an unserem Beistellbett mit Nähdetails.

k-img_3931 k-img_3932 k-img_3933 k-img_3935 k-img_3936 k-img_3939 k-img_3940 k-img_3947 k-img_3948 k-img_3949 k-img_3950 k-img_3954

Und hier sind ein paar Vorschläge zum Befüllen.

k-img_3941 k-img_3942 k-img_3943 k-img_3944 k-img_3945 k-img_3946

Später kann es sicher auch noch für das größere Bett genutzt werden, für Bücher und als Aufbewahrung.

Ach und die grünen Puschen sind Tippy Toes!

Schnittmuster: keins für das Wickelutensilo, Freebook Tippy Toes aber noch die erste Version
Stoff: Zirkusstoff von Stoff&Stil, grüne Punkte Stoff war ein Geschenk

About

View all posts by

2 thoughts on “Geburtsgeschenk für meinen Neffen!

  1. Das ist überhaupt mal eine Idee, ein Wickel-/ Spielzeugutensilio. Das Geschenk kommt sicher super an. Dazu dann noch die süßen kleinen Schühchen. Hach, Babys beschenken ist schon toll.
    Gruß Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.