Handtuchturban mit Seifensäckchen

Vor zwei Jahren habe ich vielen Freunden etwas Genähtes zum Geburtstag geschenkt. Letztes Jahr etwas Gekauftes … leider waren sie nicht ganz damit zufrieden, nein, nicht direkt, also gibt es jetzt wieder Genähtes.

Meine Sonne begibt sich demnächst auf eine große Reise, also gab es ein Handtuchturban und ein Seifensäckchen. Es war eine große Fusselei an den Nähmaschinen. Die Nähte mit der Overlock sind doppelt genäht, damit es nicht ganz so nachfusselt. Wirklich ein tolles Tutorial mit Schnittmuster.

k-IMG_1682 k-IMG_1683 k-IMG_1684 k-IMG_1685 k-IMG_1686

Meine Liebe. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich stehe hinter dir. Geh deinen Weg, ich unterstütze dich.

 

 

Stoff: gekauftes Handtuch, Schrägband von Stoff&Stil
Schnitt Haarturban: www.elfenkindberlin.de, Seifensäckchen: von mir

Verlinkt: www.naehfrosch.de

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.