Hose Pukka für den Mann

Schon lange verschenkt und getragen, aber noch keine Foto´s geschossen. Jetzt sind schon die ersten Frühlingssonnenstrahlen mit auf den Abzügen, obwohl es doch ein Weihnachtsgeschenk war.
Ich habe hierfür eine gut sitzende Hose meines Mannes auf das Schnittmuster gelegt und die Größe ausgeschnitten, welche am Besten gepasst hat. Länge habe ich dazu genommen, wie seine Hose lang war.

k-IMG_3297 k-IMG_3295 k-IMG_3294 k-IMG_3293 k-IMG_3296 k-IMG_3290 k-IMG_3298

Er hat sich wirklich gefreut. Und ich mich auch, da er ja gar nichts davon wusste! Das vordere Beinstoffstück habe ich in Taschenhöhe unterteilt – unbewusst. Man sieht es aber kaum, es muss einfach so sein.

Schnittmuster: Hose Pukka von Näähglück – Freebook aus dem Adventskalender 2015
Stoffe: Stoffregal, ehemals Werksverkauf Sterntaler

verlinkt: www.naehfrosch.de

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.