Ich mag auch!

Was, hä, wie? Kann es sein, dass man Männer manchmal schlecht versteht, wenn es um Handgemachtes geht? Wir freuen uns Löscher in den Bauch und die sagen, ja toll, schön, hmmh?! Und dann eines Tages, man hat gerade mal 20 cm ohne Fehler, nein mit hunderten von Fehlern, aber wieder aufgetrennt, gestrickt, kommt ein Satz: Ich möchte auch so einen Schal! Manchmal sind sie einfach von einem anderen Stern, oder sie machen es, weil sie uns lieben, und wir sie auch.
Also Wolle gekauft und los. Heraus kam dieser Schal, ich glaube es heißt doppeltes Patentmuster, mit Knötchenrand – unbewusst (ich habe es einfach gemacht, es sah nicht ganz so verkehrt aus) in schwarz. Er ist hundewarm und wird zur Zeit ausgiebig getragen, obwohl das Wetter frühlingshaft ist! Aber ich freu mich auch, das mein SchlaubiSchlumpf auch mal wieder was von mir hat!

WP_20140216_008 WP_20140216_010

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.