Juhu-wir-freuen-uns-über-eine-Schwangerschaft-Geschenk

Ich habe natürlich zwischen viel Arbeiten, neuem Blog, Haushalt vergessen, auch viel genäht, was ich jetzt nach und nach zeige!

Heute kommt erstmal ein kleines Juhu-wir-freuen-uns-über-eine-Schwangerschaft-Geschenk! Familie Anré bekommen Zuwachs. Sie haben sich sehr gefreut. Ich mich natürlich auch! Es war ein sehr schöner Nachmittag mit leckerem Kuchen und wunderbaren Unterhaltungen.

DSCN2393 DSCN2392

 

Eine Nuckitasche, Stoffe von Stoff&St*l, außen ein Wachstuch, Knopf natürlich von Oma (übrigens Frau Ovi von der Masche: Ich musste meine Knöpfe auch sortieren, in super kleine Tütchen, ging schneller als gedacht, ein paar fehlen noch, natürlich nicht der Ordnung halber, sondern dass man irgendwann auch mal gleiche Knöpfe irgendwo annähen kann!) und das Schnullerband ist auf einer 3 Meter Rolle gekauft bei Eb*y. Ist mein erstes selbst genähtes!

Schreibe einen Kommentar