Kleine Shorts für den Budda!

Ja, die Kinder werden älter und die Zeit wird knapper. Genäht wird trotzdem hin und wieder, vor allem zu Geburtstagen und vor Weihnachten natürlich auch!

 

Hier sind kleine Shorts entstanden, zum 1. Geburtstag.

 

 

 

Es macht sich von der Zeit und vom Handling schon besser, wenn erst die Hosenbeinumschläge genäht werden. Und es sieht auch alles sauberer aus!

Die letzten Reste von den Dinos wurden so ganz hervorragend genutzt, aber ich hebe so kleine Fitzelchen jetzt wirklich nur bei ganz tollen Stoffen auf!

 

Schnittmuster: Freebook Shorts Peters Hugo in ca. Gr. 86
Stoffe: Stoffregal

 

verlinkt: www.naehfrosch.de

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.