Kleines Utensilos für den Arbeitsschrank!

Eine meiner lieben Kolleginnen hatte immer Probleme ihren Ehering auf Arbeit zu verstauen. Ich habe ihr meine erste Methode gezeigt, und sie war begeistert (bei mir hing mein Ring in einer kleinen Tasche direkt am Bügel für die Kleidung!).
Also habe ich mir Gedanken gemacht und ihr ein buntes Utensilo mit durchsichtiger Ringaufbewahrung genäht.

k-IMG_2865 k-IMG_2864 k-IMG_2869 k-IMG_2868 k-IMG_2867 k-IMG_2866

Insgesamt sind sechs abgesteppte Taschen für Stifte und Block, Schere und Pflaster vorhanden und im oberen Bereich ein durchsichtiger Bereich für ihren Ehering.
Hinten steckt man einfach einen Kleiderbügel hinein und hängt es in den Spint.

Schnittmuster: by me
Stoff: ehemals Stoff&Stil, jedoch aus dem Stoffregal

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.