Mäppchen für die Schwiegermama

Ok, es ist noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, weil es der Paketdienstleister, im Dezember, nicht mehr bis zu unserem Briefkasten geschafft hat … natürlich aus unergründlichen Gründen, weil niemand diesen Briefkasten von seinem Standort wegbewegt hat!

Naja, jetzt hat sie ihr Weihnachtsgeschenk plus eine schöne Umverpackung!

k-IMG_3244 k-IMG_3243 k-IMG_3242 k-IMG_3246

Ein Mäppchen für die Stricknadeln. Es ist noch genügend Platz für anderes, und trotzdem schön klein!

Schnittmuster: Freebook von hier
Stoffe: Wachstuch von Bastelkiste, Innenstoff ehemals Stoff&Stil, alles vom Stoffregal

verlinkt: www.naehfrosch.de

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.