Mitwachshose für kleine Landmänner

Es gibt ja so viele Stoffdesigns, und sicher bin ich auch für einiges zu haben. Aber, wenn etwas gewünscht wird, muss es nicht nur mir gefallen. Für den kleinen Mann vom Dorf musste es einfach etwas jungstauglich sein. Ich wusste nämlich, dass er Anker gar nicht mag, auch nicht in blau!

Also ist es eine Mischung aus Fahr- und Flugzeugen geworden mit einer Mitwachshose plus Knieflicken … da die letzte heißgeliebte Hose da durchgescheuert wurde.

Es gibt in der Mitwachshose nur Doppelgrößen, also habe ich mich für eine Länge 104/110 und eine Breite 92/98 entschieden – also 98/104. Der Mann ist eh mehr schmal und hoch.

Nächste Woche wird´s verschenkt.

 

Schnittmuster: Freebook Mitwachshose
Stoff: Stoffregal

verlinkt: www.naehfrosch.de

About

View all posts by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.