Pyramidentasche groß und klein

Diese große Tasche ist für ein kleines Baby, welches noch nicht geboren ist. Ich hoffe die Nucki´s freuen sich und die Eltern auch. Außen ist Wachstuch und innen ein leichter Baumwollstoff mit Wiegen. Recht ist eine kleine gefütterte Nuckitasche!

Hier ist die Tasche schon im Einsatz (ich habe mal wieder Bilder gelöscht, und freue mich, dieses jetzt noch gefunden zu haben)!

Die Anleitung ist von hier:

Anleitung Pyramidentäschchen

 

One thought on “Pyramidentasche groß und klein

  1. meine Übernahme:

    Danke

    Datum: 16.04.2013 | Autor: Manja, Falk und Julian

    Hallo,
    die Eltern haben sich ganz doll gefreut, die kleinen Taschen sind ganz süß. Die kleinere findet bestimmt einen Nuckel und die größere bietet sicht total gut an die Globulieflächen zusammen zu verstauen, dann fliegen die nicht in der Tasche herum.
    Also ganz lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar